Navigation


 

Michael and Me

I love you my angel!

Lieber Michael!          3.jpg image by glittergn

Vom ersten Augenblick an habe ich dich geliebt. Aber doch durfte ich nie deine Hand halten, dich wärmen, dir Trost spenden.

Ich würde alles dafür geben um dich ein einziges Mal noch zu sehen. Um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, um dir zu sagen, wie sehr ich dich doch brauche. Einen einzigen Tag möchte ich haben mit dir, einen letzten Tanz mit dir tanzen, ein letzten Song mit dir singen. Ich würde einfach alles dafür geben mein Schatz. Ich vermisse dich so wahnsinnig. Es ist nicht mit Worten zu beschreiben wie sehr ich dich liebe und doch hier brauche. ich muss versuchen damit zu leben, ich muss versuchen mein Leben wieder zu leben. ich muss versuchen glücklich zu sein, zu lachen, aber wie soll ich nur ohne dich lachen.

Du bist für immer in meinem Herzen, in meiner Seele, in mir. I love you so much. Du bist mein Leben und schon bald werden wir uns in eine andere Welt sehen, dann kann ich dir endlich meine Liebe geben! Aber ich muss erst auf dieser Erde noch einiges erleben. Ich möchte deine Botschaft an die Welt bringen L.o.v.e.! Ich lebe für dich, ich bin stark für dich so wie du es auch immer sein musstest. Du bist immer da, einfach überall. With all my love, you are forever in my heart my darling!

Deine Kathrin

 3.jpg image by glittergn                                                       

Michael hat mich verändert, hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Ich lebe seine Botschaft. Ich liebe ihn bis zu meinen Lebensende, für immer ist er in meinen Herzen. Ich vermisse ihn so schrecklich und mein Herz ist für immer zerbrochen. Er hat mir gezeigt was wirklich wichtig ist. Kein Geld auf der Welt kann dich ersetzten. Geld ist so unwichtig, die Liebe der Menschen zählt. Ich will Frieden auf der Welt. Ich will unendliche Liebe! Danke Michael, dass du auf dieser Erde warst, du hast die Welt bereichert, die Welt verändert. Deine Fans, Freunde und Familie lieben dich so sehr.

With all my love!

Ich liebe dich so sehr, komm doch her zu mir!

Tag wie diese machen mich so traurig! Heute ist der 25.05.2010 und in ein Monat ist dieser schreckliche Tag, an den du für immer von uns gegangen bist! Wir vermissen dich so sehr und können unsere Trauer nicht in Worte fassen!

You are my life my angel. I miss you so much. You and I we can change the world! I love you most!

 


About Me

Kathi1207, 39
Hattenhofen


Shoutbox

MichaelFug: Hey, Exclusive promo quality music for VIP DJ's https://0daymusic.org MP3/FLAC, Label, LIVESETS, Music Videos. Promo Music DJs
JasonVobre: Hello, Best music MP3/FLAC VIP https://popeurope.blogspot.com scene music releases.
anne7: Hallo Kathi,du sprichst mir aus der Seele.Genau so empfinde ich auch immer noch sehr traurig.Deine Gedichte sind sehr schön ,dafür herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse Anne
Siti: Hallo Kathi,
danke für diese wunderschönen Zeilen. Ich umarme und grüße dich
ganz herlich
Linda
Tina 64: Hallo Kathi, bin irgendwie hier gelandet. War hin und weg. Bezaubernd... Danke dafür...LG Tina
Wunjo: Grüßerli Kathi, immer wieder schön hier bei Dir zu stöbern und zu lesen. Drück Dich mal ganz doll und ein Bussi wirft :)
Marion1958: hallo Kathi,
Deine seiten sind wunderschön und sehr toll gestaltet. Deine gedichte gefallen mir sehr gut. ich vermisse Michael auch so sehr.
Knuddel Dich
Deine Marion
mjgirl27: hallo süße,
wow das hast du ja super schön gemacht für unseren engel!!!
michael wird immer vom himmel auf uns herab schauen...und auf uns alle aufpassen.
drück dich ganz doll....lg meli
Brautstudio214: Hallo Süsse Maus!!
Das hast du sehr schön geschrieben..Michael wird immer bei uns sein ganz tief in unseren Herzen..Lass Dich mal ganz fest Knuddeln..Deine Heike..
chorna 1968: hallo meine süße Michael wirt immer über uns wachen und auf uns aufpassen und in unseren Herzen ist er immer drinn .... drück dich ganz doll deine MJ Sister chorna1968





Als Ton abspielen
Neues Bild laden